kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Wir haben eine Hochzeit in Wilderness Woods im Jahr 2013 gefilmt

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

"Ursprünglich ging ich in den Covent Garden Store und suchte nach einem Paar Melissas mit einem Bogen oder Herz aus Tartan (zu Ehren von Wills schottischem Erbe), aber diese drehten sich auf einer gläsernen Basis, die wie der Traum jedes kleinen Mädchens glitzert. Meine Brautjungfer war bei mir und das Mädchen war nichts anderes als ein Schuhdämon. Sie würde mich nicht gehen lassen, ohne sie zu versuchen. Natürlich war es das. 

Wir haben eine Hochzeit in Wilderness Woods im Jahr 2013 gefilmt 9ce2-ollny-normale-taille-gerueschtes-bodenlanges-sittsames-brautmutterkleid-mit-borduere

Wir haben eine Hochzeit in Wilderness Woods im Jahr 2013 gefilmt 9ce2-slui0-paillette-aermelloses-sweep-zug-attraktives-modernes-ballkleid

"Wir haben 2013 eine Hochzeit in Wilderness Woods gedreht und haben uns in den Ort verliebt. Als wir uns verlobten, lernten wir uns kennen. Sie haben nur eine Genehmigung, um sechs Nächte im Jahr zu organisieren. Wir hatten also das Glück kurze abendkleider günstig, unsere Hochzeit dort organisieren zu können.

"Luska, die bei Woodland arbeitet, half uns ebenso wie am selben Tag bei der Vorbereitung. Seine Fähigkeiten umfassten das Anpassen der Beleuchtung brautkleider mit spitze, das Organisieren mit lokalen Lieferanten und die Koordination von Shenanigans am selben Tag. Sie recherchierte und kochte Brennnesselsirupe, Holunderblüten und Beeren für Cocktails - ich weiß nicht, was wir ohne sie gemacht hätten. 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题