Carolines Schleier von Elizabeth Dickens war ein Geschenk ihres Vaters, während ihre alte Halskette ein Geschenk von Will und ihr Armband ein Geschenk ihrer Mutter war. Ihre Perlen kamen von Cellini und ihr Strumpfband war ein Geschenk einer anderen talentierten Freundin mori lee brautkleider, Sarah Denise Lingerie. Caroline hatte geplant, frische Blumen im Haar zu tragen kleid spitze, doch sie fand ein hübsches Stirnband aus Gold und Perle bei H & M, als sie in der Woche vor der Hochzeit ihren Ehering kaufte.
Carolines schöne Brautjungfern trugen verschiedene Kleider in verschiedenen Schattierungen und Stilen, aber alle waren golden, üppig und wunderschön.
"Meine schönen Brautjungfern haben so unterschiedliche Farben und Formen, und ich wollte, dass alle bequem sind und einen guten Tag haben. Sie wählten ihre eigenen Kleider (Coast, Monsoon und Debenhams) im Thema Gold und Glitter. Obwohl rustikal, wollte ich an diesem Tag ein bisschen Glamour, weil es ein unvergesslicher Anlass ist und Gold auch wunderbar im Grün der Bäume sitzt. "