Wir sind völlig einverstanden, Laura! Wenn Sie nach jemandem suchen, der die Kamera manipuliert, um den schönen besonderen Anlass Ihrer Hochzeit festzuhalten, empfehle ich Ihnen dringend, in unserem Hochzeitsbuch "Little Book for Brides" nachzusehen. Handverlesen farbige brautkleider, um Ihnen zu helfen abendkleider kurz, die Größe Ihrer Hochzeit zu erreichen.
Jack von EYI Love entwarf das gesamte Briefpapier und befestigte es auf einfache, aber effektive Weise in der Ostsee und seinen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Sie finden diese wunderbare Gesellschaft in Little Book for Brides (Sie sagten es) ist gut); Ich bin ein Trottel für das Blattgold.
"Wir haben viel Zeit damit verbracht, Dinge zu sammeln, um die Galerie, in der wir unsere Zeremonie organisiert haben, zu verkleiden. Ich denke, jeder dachte, ich wäre etwas wütend, als ich bei TK Maxx einen großen Gartenbogen kaufte ein bisschen wie eine Fantasie aus dem Jahr vor der Hochzeit, aber es war ein echter Schwerpunkt in einem leeren Raum. Die baltischen Mitarbeiter haben die Zeremonie gut aufgehellt und waren sehr hilfsbereit bei der Einrichtung an Ort und Stelle.