"Meine Mutter empfahl Julie Anne Images Photography und sobald wir uns die Bilder in unserem Blog angesehen haben, waren wir von ihren Bildern beeindruckt. Ich kannte einige Leute auf den Fotos und es gefiel mir, wie sie das Beste von ihnen hervorgebracht hat. „
“ Wir hatten viel Spaß bei unserem Treffen Engagement. Es war eine so schöne E***hrung, dass wir uns viel entspannter fühlten, als wir es in den Mittelpunkt unseres Tages stellten. Während des Gottesdienstes machte sie leise großartige Bilder, aber die meisten Menschen bemerkten sie nicht und ich liebte es, sie herumlaufen zu sehen, wie sie den Hymnus des Dienstes sang. Die Zeit Mekleid.de, die wir direkt nach dem Gottesdienst hatten, um Fotos zu machen, war wunderbar, da wir ein wenig Zeit außerhalb der Menschenmenge hatten.
Wir zögern nicht, Julie weiterzuempfehlen - für ihre Ruhe, ihre Freude und ihr unglaubliches Gespür für Fotografie. Sie hat mir auch sehr geholfen, als ich viele Fragen zu den Zeitplänen des Tages stellte, um sicherzustellen, dass wir genug Zeit hatten, um Fotos zu machen und Zeit mit allen zu verbringen. Es war großartig, ihn im Hochzeitsteam zu haben!