kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

die alle unsere Gäste bei der Hochzeit verspürten

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

„Mein Vater (erscheint), John hat mich zu Corrine Bailey Raes„ Like a Star “gefahren. Wir haben unsere Wünsche einfach gehalten, und wir waren beide besorgt, wegen der Emotionen kompliziert zu werden. Ich war mir nicht sicher, ob ich mir meine Wünsche hätte ausdenken können, ohne ein Chaos zu sein! 

"Wir wählten zwei Auszüge Mekleid, die von Chris 'jüngeren Schwestern vorgelesen wurden. Der erste war Bob Marleys" He's Not Perfect "und die zweite von Les Misérables de Victor Hugo. « 

» Die halbe Stunde, die wir nach der Zeremonie zusammen im Auto verbrachten, hat uns an der Rezeption gefallen. Wir teilten uns eine Flasche Prosecco und verbrachten die Zeit alleine. Großaufnahme gefolgt vom Essen! Oh mein Gott, das Essen ... es war so gut, vor allem der Schweinebraten. "

Die Paare waren begeistert von ihren Bildern von Nicola auf den Wellen der Narzisse. 

"Ich kann mich glücklich schätzen, sagen zu können, dass Nicola nicht nur unsere außergewöhnliche Fotografin war, sondern auch, dass sie eine großartige Freundin wurde. Nachdem ich mich auf Nicolas Website verliebt hatte, verliebte ich mich in ihre Bilder und nach einem kurzen Telefongespräch konnte ich mein Glück nicht glauben, als sie sagte, dass sie eine Absage für unseren Termin hatte.

die alle unsere Gäste bei der Hochzeit verspürten 9ce2-r6fr4-a-linie-prinzessin-normale-taille-bodenlanges-brautkleid-mit-schaufel-ausschnitt

"Mit seiner entspannten Haltung haben sich Chris und ich den ganzen Tag rundum wohl gefühlt. Nicola hat den Zauber und die Achterbahn der Emotionen eingefangen, die all unsere Gäste bei der Hochzeit verspürten, und hinterließ uns ein schönes Set an Bildern, um uns über Nacht zu erinnern. Wir können es wirklich nicht genug empfehlen! 

die alle unsere Gäste bei der Hochzeit verspürten 9ce2-fv3sz-neckholder-a-linie-perlenbesetztes-prinzessin-normale-taille-cocktailkleid

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题