"Einer der Höhepunkte für mich war, nach meiner schönen Schwiegertochter, meinen schönen besten Freunden, die Gänge hinunterzugehen, um die Hand des wichtigsten Mannes in meinem Leben zu halten (lächelt jetzt mit Karls Freunden und Familie) und du siehst den Mann abendkleider lang, den du heiraten willst und schaust dich an, in diesem Moment ist das Leben schön, es ist wirklich gut. "
" Mein süßer Papa " fuhr die Einfahrt hinunter, die einzige Person auf der Welt, mit der ich einen Spaziergang hätte machen können, deren beruhigender Einfluss und subtiles Vertrauen diesen Moment zu einem besonderen Moment gemacht haben, ein Ereignis, an das ich mich für immer erinnern werde. begleitet von der Piano Man-Version von "Thousand Years". Sobald ich es hörte, habe ichMir wurde klar Luxus Brautkleider, dass ich sonst nichts tun konnte.
"Wir haben unsere eigenen Wünsche gemacht, nur weil nur sehr wenige Leute zur Auswahl standen. Wir wollten immer, dass sie traditionell und seriös sind, jedoch etwas entspannter und ein bisschen entspannter. "