"Ich habe französische Spitze geliebt und wusste immer, dass ich Ärmel haben wollte. Ich entschied mich, es in ein Zweiteiler zu verwandeln, ein ziemlich großes Risiko einzugehen, weil die Spitze so zart war. Aber es hat funktioniert, ich wollte in einem kurzen Oberteil sein und einen erwarteten Rock haben, den ich Taschen für mein Taschentuch und meinen Lippenstift hinzugefügt habe. Ich fühlte mich fantastisch und fühlte mich wie ich. Ich wusste, dass Lewis mich eng haben wollte kleider knielang elegant, also war es ein Kompromiss, meinen Kompromiss zu zeigen! Ich fühlte mich auch sehr wohl, konnte Rocco leicht wiederfinden, leicht und alleine auf die Toilette gehen (!) Und frei tanzen.
Der einzige Nachteil des Kleides war, dass zu viel Länge gekürzt wurde. Ich hatte also keine andere Wahl, als flache Schuhe zu tragen, weil ich wollte, dass das Kleid auf dem Boden schleppt und nicht schwimmt. Also habe ich bei Russell & Bromley etwas gefunden. Sie passten nicht genau zu meinem Stil Chiffon Cocktailkleider, aber sie waren bequem und man konnte sie sowieso nicht sehen. Plus, sie waren sehr komfortabel, so dass am Ende alles geklappt hat! "