kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Eine meiner Brautjungfern mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

1Eine meiner Brautjungfern mekleid.de Empty Eine meiner Brautjungfern mekleid.de 周二 三月 12, 2019 5:26 pm

Admin

Admin

"Ich fand Laura Oakes auf einer Agentur-Website, verliebte mich in ihre wunderschöne Stimme und ihren akustischen Probenstil und bat sie, bei der Zeremonie zu singen und unseren ersten Tanz zu spielen. Tom Silburn wurde ebenfalls von einem Zauberer angeheuert kleider für mollige, aber sie waren sehr überrascht, als er anfing, Tricks zu spielen lange kleider mit ärmeln, und er unterhielt alle während der Cocktailempfänge und zwischen den Mahlzeiten.

Eine meiner Brautjungfern mekleid.de 9ce2-wsnmr-reissverschluss-spaghetti-traeger-schlichtes-mini-brautjungfernkleid-mit-kreuz

Wir haben ein Polaroid-Gästebuch mit Zubehör erstellt, das sehr gut funktioniert hat. Eine meiner Brautjungfern, Aisha, übernahm die Kamera und stellte sicher, dass alle einbezogen waren. Die Bilder waren wunderschön (und witzig) am nächsten Tag zu sehen! Wir haben auch einen temporären Tattoo-Salon erstellt, der aus Tätowierungen unseres Hochzeitslogos besteht. Unnötig zu sagen, dass viele Leute am Ende der Nacht mit zufälligen Tätowierungen bedeckt waren. "

Eine meiner Brautjungfern mekleid.de 9ce2-6x9v8-prinzessin-taft-mini-brautjungfernkleid-mit-drapierung-ohne-aermeln

Eine meiner Brautjungfern mekleid.de 9ce2-a60v2-prinzessin-empire-taille-aermelloses-reissverschluss-anstaendiges-ballkleid

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题