kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Nikitas fließendes Spitzenkleid stammt vom australischen Designer Grace Loves Lace mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

"Die Kleider meiner Brautjungfern wurden von einem wunderbaren Freund gespendet, der die Oh My Love-Bekleidungslinie besitzt." 

Nikitas fließendes Spitzenkleid stammt vom australischen Designer Grace Loves Lace. 

"Es war einzigartig. anders und was ich von einem Kleid wollte. Ich wollte immer etwas Fließendes und ohne Rücken. Die englischen Rosen dominierten meine Entscheidung. " 

Nikitas fließendes Spitzenkleid stammt vom australischen Designer Grace Loves Lace mekleid.de 9ce2-bm1kd-paillette-bodenlanges-anstaendiges-abendkleid-mit-einem-schulter-mit-perlen

Die Braut und der Bräutigam duften für den großen Tag: Nikita wählte Dior Homme für David und David wählte Chanel Miss for Nikita 

Nikitas fließendes Spitzenkleid stammt vom australischen Designer Grace Loves Lace mekleid.de 9ce2-w6qew-prinzessin-a-linie-schmetterlingsknoten-brautjungfernkleid-aus-chiffon-ohne-aermeln

David trug einen dreiteiligen Tweed-Anzug von Next ballkleider lang, einen Barbour-Beutel und Socken sowie denselben Anzug mit Zara-Chinohosen anstelle von Tweedhosen.

Die Zeremonie fand in der Cruck Barn in Appletreewick, einer spektakulären Scheune in den Yorkshire Dales, statt und wurde mit Kuchen und Cocktails (was für eine fabelhafte Kombination!) In der Appletreewick Village Hall fortgesetzt. 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题