kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Ich habe viel von meinem Kleid besucht

向下  留言 [第1页/共1页]

1Ich habe viel von meinem Kleid besucht Empty Ich habe viel von meinem Kleid besucht 周三 三月 20, 2019 4:56 pm

Admin

Admin

Nick hat mir am Vorabend ein Wort hinterlassen, das war so charmant. Hochzeiten sind auch für Erinnerungen gedacht und ich liebe es, unseren Kindern eines Tages dieses Ticket zeigen zu können. Ich habe ihm eine Uhr gekauft und ihm am Morgen seinen besten Mann gegeben. Das war ziemlich witzig, weil ich sehr spät war. Am nächsten Tag buchten wir ein Zimmer in einem üppigen Hotel und verbrachten den Tag damit, die Karten und das Gästebuch zu lesen, während wir Champagner und Zimmerservice tranken, bevor wir mit denen, die noch in der Stadt waren, etwas trinken . Ich kann das Budget sehr empfehlen, da es einfach perfekt war.

Ich habe mein Kleid viel besucht. Es ist ehrlicher und authentischer als andere Hochzeitsblogs abendkleid schwarz, insbesondere die ungewöhnlicheren Funktionen, ASOS-Brautkleider, Kleidungsstücke und mehr. 

Das einzige, was ich anders gemacht hätte, war, keine winzigen blauen Kornblumenblätter als Konfetti zu verwenden! Sie klebten an meinen Haaren und gingen nicht raus! Kleines Detail ...

Ich habe viel von meinem Kleid besucht 9ce2-lqmhz-aermelloses-reissverschluss-herz-ausschnitt-anstaendiges-abendkleid-aus-chiffon

Ich habe viel von meinem Kleid besucht 9ce2-bz3jk-a-linie-normale-taille-sweep-zug-herz-ausschnitt-ballkleid-mit-reissverschluss

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题