"Normalerweise füge ich für jedes Paar vor dem Hochzeitstag ein kostenloses Beloved Shoot bei. Dann werde ich mit Ihnen zusammenarbeiten, um jegliche vorgefasste Vorstellung von einem Fotoshooting zu verwerfen. Sie können stattdessen diese Zeit verwenden, um sich als Paar zu verbinden. Denken Sie daran, warum Sie diese Person ausgewählt haben, um Ihr Leben zu teilen. Sie können alles über die Kamera vergessen und dies sind die Momente, die ich einfange. "
Wenn Sie sich in Catherine, ihre Kamera und die schönen Bilder, die sie produziert, verlieben, können Sie sich entspannen und den Tag Ihrer Hochzeit genießen, denn er wird das ganze Jahr über anwesend sein, indem er sich darauf konzentriert, Ihnen die Hochzeit zu bieten beste Hochzeitsfotos möglich.
"Ich vergebe keinen Teil meiner Hochzeitsfotografie", sagt Catherine. "Ich treffe das Paar, fotografiere den Tag und bearbeite und bearbeite jedes Bild selbst. Es ist für mich so wichtig: Ich lebe und atme die Ehe, bin von Anfang bis Ende da und stelle sicher, dass jedes Element jeder Ehe mit der Sorgfalt behandelt wird ballkleid lang, die es verdient. "