kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Wenn ich das perfekte Brautkleid für mich gezeichnet hätte

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

"Meine Eltern wohnen im Dorf und wohnen in dem Haus meiner Großeltern. Ein ganz besonderer Ort für mich, als Kind groß geworden, um meine Großeltern zu besuchen. Es ist zu einem Zuhause für mich und Andy geworden und ich hoffe, unsere Kinder mit meiner Mutter und meinem Vater mitnehmen zu können. Neben dieser emotionalen Verbindung ist dies ein wunderschöner Teil der Welt: ein ungezwungener Ort am Meer mit einer wunderschönen Landschaft. " 

Wenn ich das perfekte Brautkleid für mich gezeichnet hätte 9ce2-98z5v-asymmetrisch-v-ausschnitt-prinzessin-a-line-brautjungfernkleid-aus-satin

Wenn ich das perfekte Brautkleid für mich gezeichnet hätte 9ce2-qgq8a-reissverschluss-traegerlos-plissiertes-kurzes-brautjungfernkleid-mit-drapierung

Mein Kleid kam aus der Bridal Rogue Gallery in York. Das Kleid wurde von Catriona Dowse hergestellt. Catriona maß mich selbst und das Kleid wurde maßgeschneidert. Es hat mir perfekt gepasst.

Wenn ich das perfekte Brautkleid für mich entworfen hätte, das war es genau! Ich träumte davon, ein solches Hochzeitskleid zu tragen, seit ich 18 war, als ich ein ähnliches Kleid in einer Zeitschrift sah. Ich wollte etwas wirklich einfaches und elegantes, ich bin eher klein und das transparente und schlanke Design meines Kleides passt perfekt zu mir. Es war so angenehm zu tragen, und sobald ich es auf dem Kleiderbügel sah, wusste ich schnittmuster ballkleid, dass ich das Kleid gefunden hatte. (Es sieht abgedroschen aus, aber es stimmt!) 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题