kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Sie war so gut darin, alles per E-Mail zu organisieren

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Helen Russell, Fotografin des Paares 

"Sie war so gut darin, alles per E-Mail zu organisieren. Seine E-Mails waren immer warm und höflich. Etwas sehr beruhigend, wenn Sie eine Hochzeit im Internet planen!

Sie war so gut darin, alles per E-Mail zu organisieren 9ce2-dmvys-a-linie-gerueschtes-sittsames-brautkleid-mit-borduere-mit-ruecken-schnuerung

Sie war so gut darin, alles per E-Mail zu organisieren 9ce2-fkt0k-enganliegendes-paillettenbesetztes-chiffon-***y-abendkleid-mit-knoepfen

Sie hat sich während unserer verrückten Verlobungssitzung sehr gut geschlagen, wo wir gigantisch waren und wo der Jetlag erst erfolgte, nachdem wir vor zwei Tagen in Großbritannien angekommen waren. Und an dem Tag war sie ein totaler Rockstar. Sie schien unglaublich zu sein, ich schätzte die Mühe, die sie in ihr Outfit gesteckt hatte, wirklich zu schätzen, es war immerhin eine Hochzeit. Sie hat die besten Momente des Vorbereitungsprozesses eingefangen, eine Zeit hochzeitsplaner berlin, die so viel Spaß macht, aber wegen Nerven und Champagner schwer zu merken ist. Während der gesamten Zeremonie habe ich nicht einmal bemerkt, wie sie ihre erstaunlichen Fotos eingefangen hatte, aber wieder einmal hielt sie Erinnerungen fest, an die ich mich nicht erinnern konnte. Alles ging so schnell. "

"Ich habe auch seine Talente sehr geschätzt, um tolle Bilder von unseren beiden Söhnen zu bekommen. Sie sind keine großen Fans, um sich fotografieren zu lassen günstige abendkleider lang, und ich wollte sie nicht dazu zwingen, Fotos zu machen. Helen war so verständnisvoll, als ich das bei unserem Hochzeitstreffen erklärte, und ihre E***hrungen als Kinderfotografin erlaubten ihr, wirklich wertvolle Momente festzuhalten, nur um sie selbst zu sein. Wir haben nicht viele Bilder von uns als Paar, egal wie in einer Familie, also werden wir diese Fotos für immer wertschätzen. " 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题