kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Bei einer Hochzeit in einem schottischen Herrenhaus gab es für Ross

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Bei einer Hochzeit in einem schottischen Herrenhaus gab es für Ross und seine Trauzeugen nur eine Wahl ... 

"Ursprünglich trug Ross seinen eigenen Kilt, den Tartan seiner Familie, aber nachdem er sich für das schöne entschieden hatte graue Jacken in Tartan und grauem Tweed, er entschied, dass er nicht so gut aussehen würde, wenn er in einem anderen Bereich wäre, meistens grün. Am Ende trugen alle Jungs die gleiche Kiltkleidung, die wir bei McCalls Highlandwear angeheuert hatten. Sie sahen sehr edel aus und es passte perfekt zu den goldenen und schwarzen Farben der Mädchen. 

Bei einer Hochzeit in einem schottischen Herrenhaus gab es für Ross 9ce2-59rjf-seekueste-natuerliche-taile-reissverschluss-chiffon-bodenlanges-brautkleid

Mhairi und Ross organisierten eine traditionelle religiöse Zeremonie, bei der Mhairi mit seinem Vater den Gang entlangging, begleitet von Pachelbel Canon in D.

"Ich mochte den ganzen Tag brautkleid billig, aber mein Lieblingsteil war die Zeremonie. Nachdem alles gebaut und erwartet worden war, betrat den Raum und sah, wie Ross am Ende der Einfahrt auf mich wartete. Mit all unseren Gästen war es wirklich etwas Besonderes. Ich konnte das Lächeln einfach nicht von meinem Gesicht nehmen. " 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题