kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Sie trugen charmante Londoner Kleider und kontrastierten

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Unsere Fotografin Sara Dalrymple war absolut fantastisch und ich denke, das sollte so sein. Wir fühlten uns sofort wohl, als wir sie trafen abendkleid rot, sie machte genau die Art von Naturfotos, die wir wollten, und alle unsere Gäste sagten, wie schön sie war. Sie hat unseren Tag wirklich perfekt eingefangen und wir empfehlen ihn sofort. "  

Becky hat beschlossen , keine Brautjungfern zu haben, hatte aber seine beiden älteren Nichten als Blumenmädchen. Sie trugen in London gedruckt schöne Kleider und Tutus kontras Poppy und Mini - türkis Schuhe. Sehr schön!  

Becky schaffte es ruhig zu bleiben, wenn die Dinge mit ihren Haaren nicht wie geplant verliefen. Sie ist eine bessere Frau als ich!

"Mein Termin beim Friseur war unglaublich abgesagt rückenfreies abendkleid, also musste ich mich selbst stylen, aber zum Glück bin ich mit diesen Dingen ziemlich einfach und habe es vorgezogen, was es für mich getan hätte. Ich habe mit den Friseuren gemacht. " 

Sie trugen charmante Londoner Kleider und kontrastierten 9ce2-kcbqq-prinzessin-a-linie-natuerliche-taile-perlenbesetztes-mini-cocktailkleid

Sie trugen charmante Londoner Kleider und kontrastierten 9ce2-iyme1-normale-taille-etui-langaermeliges-sweep-train-ballkleid-mit-reissverschluss

Sie trugen charmante Londoner Kleider und kontrastierten 9ce2-rkba3-organza-halbe-aermeln-bodenlanges-brautkleid-mit-borduere-mit-natuerlicher-taille

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题