kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Ich wollte die Auswahl auf die Kleider beschränken

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Die Brautjungfern von Victoria sahen toll aus in Issa-Kleidern mit Kurt Geiger-Schuhen, mutigen New Look-Halsketten und Dubai-Stolen. 

"Für Flowergirl habe ich das Kleid und den Mantel selbst entworfen und hergestellt. Da ich dazu Komplimente gemacht habe und die Militärjacken, die ich gemacht habe, habe ich eine Website erstellt. Victoria Stevens Collection, und ich habe einige Informationsanfragen. für 2015! 

Victoria trug ein wunderschönes Kleid von Suzanne Neville aus The Bride Shop in St Albans.

"Ich wusste, dass ich meine Brautjungfern, Rus und meine Mutter mit in den Laden bringen wollte, um mir zu helfen, mein Kleid auszuwählen. Vorher wollte ich die Auswahl jedoch auf die Kleider beschränken hochzeitskleider 2019, die mir am besten gefallen haben. Ich ging alleine und wollte Spitzenkleider mit langen Ärmeln ausprobieren, aber ich entdeckte eines, von dem ich wusste, dass meine Mutter es lieben würde; Das Kleid war sehr baufällig und die Linien waren sehr sauber. Als ich es ausprobierte, war sie so viel schöner als die Stile, die ich gewählt hätte. Also habe ich es in die Reihe von drei Outfits für das Panel aufgenommen, und alle fanden es wunderschön. 

Ich wollte die Auswahl auf die Kleider beschränken 9ce2-lmr1c-herz-ausschnitt-prinzessin-chiffon-a-line-bodenlanges-brautjungfernkleid

Ich wollte die Auswahl auf die Kleider beschränken 9ce2-n5109-prinzessin-aermellos-normale-taille-knielanges-brautjungfernkleid-mit-drapierung

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题