kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Ich habe meinen Strauß mit Vintage-Anstecknadeln gemacht

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Die ersten vier Monate saß ich mit meinem iPad an wunderschönen Stränden, während meine Mutter und ich Links austauschten, um die Hochzeiten zu "lieben, die wir liebten". „ 

Ich habe meinen Strauß mit Vintage-Anstecknadeln gemacht 9ce2-14g57-enganliegendes-empire-taille-knielanges-brautjungfernkleid-aus-chiffon-mit-rueschen

“ Die Blumen , die wir machten es uns. Wir haben ein paar Mal versucht, auf den Covent Garden Flower Market zu gehen, und wir fühlten uns mutig genug, dies zu tun. Meine Mutter war sehr nervös und bot immer noch an, Blumen zu bezahlen, aber wir waren beide fest davon überzeugt, dass wir das tun wollten. Also beschlossen wir dorthin zu gehen.

Ich habe meinen Strauß mit Vintage-Anstecknadeln gemacht 9ce2-if0d7-beach-stil-queen-anne-aermellos-schluesselloch-ruecken-einfaches-brautkleid

Ich habe meinen Blumenstrauß mit Vintage-Broschen gemacht abendkleider kinder, die ich abgeholt hatte. Ich hatte altes, neues, geliehenes und blaues in einem Stück und war so besonders, dass meine Mutter mir eins gekauft hatte cocktailkleider lang, meine Tante es mir geliehen hatte und ich ein Stück erhalten hatte, das mein Großvater hatte gab meiner Großmutter. 

Ich habe meinen Strauß mit Vintage-Anstecknadeln gemacht 9ce2-3y35l-meerjungfrau-stil-chiffon-gerueschtes-sweep-train-normale-taille-brautjungfernkleid

Matt trug ein Marinekostüm von Hugo Boss, das sie bei Selfridges zusammen ausgesucht hatten. 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题