Nein, ich sehe hier keinen "Schlamm". Ich liebe die Tatsache günstige brautkleider, dass diese Bilder mich an Romantik und diese aufregenden Tage erinnern, in die ich mich in jemanden verliebt habe. Sie tragen so eine sorglose Natur - das Paar sieht so bequem miteinander aus. Es bringt mich dazu, rauszugehen und Bilder wie dieses zu machen.
"Matthew und ich planen eine intime Hochzeit mit einer subtilen Ästhetik aus den 1960er Jahren. Deshalb wollten wir, dass unsere Verlobungsfilme dies widerspiegeln. Wir wollten eines der Bilder unserer Hochzeitseinladung verwenden, um den Ton für den Tag festzulegen. Wir haben also zwei subtile Einflüsse aus den 60er Jahren verwendet, wie den Mini Cooper und unsere Outfits.
"Unsere Fotografin, Ella Ormerod, ist eine gute Freundin der Universität und sie kennt uns beide, seit wir vor sieben Jahren angefangen haben, miteinander auszugehen. Alles fühlte sich so entspannt und natürlich an dem Tag an. Ich hatte Angst, vor der Kamera selbstbewusst zu sein, und die Bilder fielen nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber Ella hat einen unglaublichen Job gemacht. Es ist unmöglich, Birmingham wie Brooklyn aussehen zu lassen (und das wäre sowieso schade). Wir lieben es daher, dass die endgültigen Bilder von denen inspiriert sind, die wir ihm gezeigt haben, ohne zu sehr zu versuchen cocktailkleid grün, eine echte Kopie zu sein.