"Unser Fotograf war die erstaunliche Rosie Anderson. Wir könnten nicht zufriedener sein und können es nur empfehlen. Unsere Fotos sind absolut wunderschön, sie ist so wunderschön und wird nicht auf Ihren Hochzeitstag zusteuern (sehr wichtig!). "
" Ich trage niemals cremefarbene Schuhe. Warum sollte ich das an meinem Hochzeitstag tun? Ich fand Sophia Websters wunderschöne rosa und blaue Tupfenschuhe und die rosa Zehen sind einfach unter einem wunderschönen Kleid zu sehen. "
"Miranda schafft sehr natürliche Blumen, ohne Struktur brautmutter mode, als ob sie auf dem Nachbarfeld gesammelt worden wären. Das ist die Art von Stil Mekleid, die Ed und ich lieben und genau der Grund, warum wir uns für ihn entschieden haben und unser Talent. Die Blumen wurden alle so ausgewählt, dass sie zum Thema "Farbe" passen. Die unreifen englischen Brombeeren und der lila Lavendel sahen wunderschön aus und fühlten sich wunderschön an.
„Die Juwelierin Zoe Harding ist eine gute Freundin und so hat sie meinen Verlobungs- und Ehering gemacht.“
Rosemary ging mit ihrem Vater in Haendels „Die Ankunft der Königin von Saba“ spazieren. Sein Onkel las dann "The Faithful and the True" von John Clare, einem absolut schönen Gedicht.