"Wir haben uns als Studenten getroffen, um Blut zu spenden. Johns erster Eindruck auf mich war, dass ich "ängstlich und anämisch" aussah. Ein paar Wochen später stellten wir fest, dass wir mit der Zeit in dieselbe Kirche gingen und Freunde wurden. Es war nur drei Jahre später, als wir anfingen auszugehen. "
"Schlug John bei einem Spaziergang in einem Wald vor, in dem ein paar Freunde Kerzen in Marmeladengläser gesteckt hatten, die an den Bäumen hingen.
Sieben Monate später haben wir geheiratet.
"Meine Großmutter hat 1984 das Hochzeitskleid meiner Tante Hilary angefertigt. Es ist so ein schönes Kleid, und meine Großmutter (die im Alter von 12 Jahren starb) war eine außergewöhnliche Näherin. Als John und ich verlobt waren, habe ich versucht brautkleider aus spitze, nicht zu erwarten, dass es zurückkommt, aber es war fast perfekt und erforderte nur ein paar Änderungen. Es war schon vor meiner Geburt etwas Besonderes, ein handgemachtes Kleidungsstück tragen zu können.
Ich trug es mit New Look, Schuhen, einem Paar Ohrringe und einer Perlenkette von meiner Mutter.