kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Sie ist so gut und wir lieben sie auch mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

1Sie ist so gut und wir lieben sie auch mekleid.de Empty Sie ist so gut und wir lieben sie auch mekleid.de 周四 六月 20, 2019 5:08 pm

Admin

Admin

"Tracey of Campbell's Flowers ist eine gute Freundin und sie und ihr Ehemann waren auch unsere Gäste. Tracey kennt mich, sie weiß, was ich mag (Sonnenblumen und Wildblumen) und so überließ ich ihrer Fantasie und Kreativität die Kreation von Blumen, einschließlich meines Helms, an unserem Hochzeitstag. Ich wurde nicht enttäuscht - sie machte uns sogar eine "Skulptur" als hölzernes Hochzeitsgeschenk kleider für hochzeitsgäste, dekoriert mit Federn, Bändern, Muscheln und Blumen, mit einem Herzen in der Mitte. Sie ist so gut und wir lieben sie auch! 

Das Paar verband sich offiziell mit dem Standesamt in Whitby günstige brautkleider, bevor es an den Strand ging, um Grüße und Lesungen auszutauschen.

"Nachdem wir am Check-in-Schalter unterschrieben hatten, gingen wir zum Strand, wo wir unsere eigene Zeremonie abhielten und unsere Wünsche äußerten, die wir geschrieben hatten. Unsere Lesungen beinhalteten "Der Segen der Apachen". Jenn, meine Freundin, sowie der Friseur und Maskenbildner, haben dies auch auf brasilianischem Portugiesisch gelesen, damit auch die Familie von Rodrigo verstehen kann. Sie hat noch nie Portugiesisch gesprochen, aber für unsere Zeit religiös praktiziert, segne sie. Meine Mutter und Rodrigo Mutter haben auch etwas gelesen, das sie für uns ausgesucht haben. 

Sie ist so gut und wir lieben sie auch mekleid.de 9ce2-jfs3e-a-linie-sweep-train-prinzessin-aermellos-sittsames-abendkleid

Sie ist so gut und wir lieben sie auch mekleid.de 9ce2-9yibn-drapiertes-aermellos-herz-ausschnitt-normale-taille-brautjungfernkleid-mit-blume

Sie ist so gut und wir lieben sie auch mekleid.de 9ce2-d0vom-v-ausschnitt-satin-prinzessin-reissverschluss-anstaendiges-brautjungfernkleid

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题