kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Naomis Kleider sind fantastisch und ich habe endlich Dita gekauft mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Naomis Kleider sind fantastisch und ich habe endlich Dita gekauft - die erste, die ich ausprobiert habe! (Ich habe es immer noch ungefähr 15 Jahre lang versucht!) Ich mochte die klassische günstige abendkleider lang, aber zeitgemäße Form und den Stoff. Der Seidenrock war unglaublich leicht und das Schnürkorsett gab mir einen Eindruck von Weiblichkeit und Vertrauen in meine Figur. Und natürlich gab es das Blumenmieder, das das Blumenmuster für den Rest der Hochzeit hervorhob. "

Naomis Kleider sind fantastisch und ich habe endlich Dita gekauft mekleid.de 9ce2-g5bze-empire-taille-satin-drapiertes-reissverschluss-bodenlanges-brautjungfernkleid

Naomis Kleider sind fantastisch und ich habe endlich Dita gekauft mekleid.de 9ce2-qpken-herz-ausschnitt-chiffon-a-linie-cocktailkleid-ohne-aermeln-mit-reissverschluss

"Die wundervolle Ellie Gillard war unsere Fotografin des Tages. Sie hatte auch unser Verlobungsshooting im Vorjahr gemacht. Von Anfang an hörte sie wirklich zu, was wir wollten (und wollten nicht) und machte den Prozess wirklich lustig. Wir konnten es kaum erwarten, die Bilder nach der Hochzeit zu sehen, wie Sie sich vorstellen können und wir können nicht genug Danke sagen! Sie hat wirklich die entspannte und entspannte Atmosphäre des Tages eingefangen. Es hat so viel Spaß gemacht und ich denke es zeigt sich auf den Fotos. 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题