"Unsere erste Tanzfläche war der" Prize Possession "von Isley Borthers, der Follow Me-Remix. Wir konnten unsere professionellen Tanzbewegungen mit klassischen Bewegungen von Kopf, Schultern abendkleid rosa, Knien und Zehen starten und danach Wir schwingen auf die übliche Weise mit dem offensichtlichen Sturz des Rückens. Der Höhepunkt war unser LIFT, den wir am Morgen vor dem großen Tag erfunden hatten und den wir seitdem nicht trainiert hatten. Wir glauben, wir haben es gerade geschafft, aber es hat sicherlich großes Interesse geweckt! "
"Planen Sie an den 4 Wochenenden vor Ihrer Hochzeit nichts ein (vor allem, wenn Sie wie wir einen Tag zum Selbermachen verbringen!), Ich hatte drei Gespenster (zwei gehörten mir) und an den Wochenenden unsere Hochzeitsliste Trip. Mein Hühnchen, das von meiner wunderbaren Schwester / Brautjungfer arrangiert wurde, war unglaublich, aber weil ich im Rennen so verrückt war, hatte ich vorher keine Chance, mich über sie zu freuen, was auch immer gewesen wäre schön!