Ich wollte die Einladungen selbst machen und bat meine talentierte Freundin Jess um Hilfe. Jess betreibt ihr eigenes kleines Literaturgeschäft namens Loved Letters aus Lulu. Ich habe bei Noolibird eine Briefmarke gefunden, die mir sehr gut gefallen hat und ich habe ein paar Falten für meinen größten Heimwerker gekauft! Jess hat mir geholfen brautjungfernkleider Rosa, den Text zu erstellen und nach einer Schriftart zu suchen, um den Stempel zu vervollständigen.
Die Einladung enthielt drei Einfügungen. Informationen zum Hochzeitstag, ein Gedicht über Geschenke und über das RSVP. Jess schuf auch mein Menü, meine Fotokabine, einen Tisch und einen Topf mit Tipps sowie Kunstreproduktionen für die Geschenke meiner Brautjungfern. Ich habe dieselbe Schriftart für meine Einladungen verwendet, um den Tischplan zu erstellen, der nur ein Collagenrahmen aus einem lokalen Geschäft war. Meine Brautjungfer Casey hatte die Geduld eines Heiligen und alle Anhänger meines Gepäcks handgestempelt. Wir fanden heraus, dass sie mehr als 400 Briefe gestempelt hatte!