kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

sowie Kunstreproduktionen für die Geschenke meiner Brautjungfern mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

sowie Kunstreproduktionen für die Geschenke meiner Brautjungfern mekleid.de 9ce2-nr25u-prinzessin-a-linie-etui-v-ausschnitt-sweep-zug-formelles-brautjungfernkleid

sowie Kunstreproduktionen für die Geschenke meiner Brautjungfern mekleid.de 9ce2-zhmdk-chiffon-reissverschluss-empire-taille-prinzessin-bodenlanges-brautjungfernkleid

Ich wollte die Einladungen selbst machen und bat meine talentierte Freundin Jess um Hilfe. Jess betreibt ihr eigenes kleines Literaturgeschäft namens Loved Letters aus Lulu. Ich habe bei Noolibird eine Briefmarke gefunden, die mir sehr gut gefallen hat und ich habe ein paar Falten für meinen größten Heimwerker gekauft! Jess hat mir geholfen brautjungfernkleider Rosa, den Text zu erstellen und nach einer Schriftart zu suchen, um den Stempel zu vervollständigen.

Die Einladung enthielt drei Einfügungen. Informationen zum Hochzeitstag, ein Gedicht über Geschenke und über das RSVP. Jess schuf auch mein Menü, meine Fotokabine, einen Tisch und einen Topf mit Tipps sowie Kunstreproduktionen für die Geschenke meiner Brautjungfern. Ich habe dieselbe Schriftart für meine Einladungen verwendet, um den Tischplan zu erstellen, der nur ein Collagenrahmen aus einem lokalen Geschäft war. Meine Brautjungfer Casey hatte die Geduld eines Heiligen und alle Anhänger meines Gepäcks handgestempelt. Wir fanden heraus, dass sie mehr als 400 Briefe gestempelt hatte! 

sowie Kunstreproduktionen für die Geschenke meiner Brautjungfern mekleid.de 9ce2-j5p8p-drapiertes-empire-taille-meerjungfrau-stil-chiffon-brautjungfernkleid-ohne-aermeln

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题