kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Wir hatten tagsüber die Idee einer kirchlichen Hochzeit

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Wir haben einen Link zum Webdesign erstellt und beschlossen, uns zu treffen. Am 1. Februar 2007 waren wir offiziell. Wir hatten eine Fernbeziehung für etwas über ein Jahr, bevor ich den Sprung wagte und nach England ging. Wir haben uns im September 2012 verlobt und uns zu unserem 7. Geburtstag getroffen. „ 

“ Wir hatten die Idee einer Kirche Hochzeit während des Tages, gefolgt von einem abendlichen Empfang in dem römischen Bäder & Pump Room, aber wir hatten Schwierigkeiten zu wissen hochzeitskleider mit spitze, was mit 75 Gästen zu tun dazwischen. Viele unserer Gäste waren ins Ausland gereist, deshalb wollten wir sicherstellen, dass sie keinen Weg finden mussten, um von A nach B zu kommen. Das machte uns die Wahl leicht - wir heirateten einfach mit den römischen Bädern . "

Wir hatten tagsüber die Idee einer kirchlichen Hochzeit 9ce2-1is2w-aermelloses-normale-taille-schaufel-ausschnitt-a-linie-chiffon-brautjungfernkleid

"Ich hatte geplant, mein eigenes Kleid aus den 50ern zu nähen, aber das Nähen wurde mühsam und ich verliebte mich in meine Spitze und mein perlenbesetztes Kleid aus Phase Acht. Nachdem wir uns für den Ort entschieden hatten, beschloss ich, die romantische Stimmung beizubehalten und mich auf die Farben des Steins, viel Textur und rauchiges Abend-Make-up zu konzentrieren. Und dunkelrosa, für ein gutes Maß!

Wir hatten tagsüber die Idee einer kirchlichen Hochzeit 9ce2-qq9a9-satin-bateau-halbe-aermeln-brautmutterkleid-mit-gericht-schleppe-mit-borduere

Wir hatten tagsüber die Idee einer kirchlichen Hochzeit 9ce2-shezx-chiffon-reissverschluss-empire-taille-prinzessin-bodenlanges-brautjungfernkleid

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题