kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Ich liebe es, eine Braut zu sehen, die ihrem eigenen Stil treu bleibt mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Ich liebe es, eine Braut zu sehen, die ihrem eigenen Stil treu, einzigartig, dynamisch und frech ist. Die Tradition passt zu vielen Menschen und ist in Ordnung, aber Hochzeiten sind wirklich die erstaunlichste Gelegenheit, um zu feiern, wer Sie wirklich sind und was Sie wirklich lieben, und für viele Bräute bedeutet das wirklich - up. Und warum nicht?

Lyndsay, eine Lehrerin, heiratete am 12. April ihren Stiefvater Simon in der Kornkammer in Newmarket, Suffolk. Ich mag diese Hochzeit wirklich. Lyndsays breites Lächeln erfüllt diese Bilder des Glücks! Ich mag auch Lyndsays elegante Verjüngungskur von Amanda von Lipstick & Curls (eine Stylistin im Vintage-Stil brautkleider mit spitze, die alte Schleifen mit Markierungsfingern und Wellen bearbeitet) und eine einzigartige geflügelte Augenkontur aufträgt. Kat Swank ist woanders 

Lassen Sie uns alles über diese wundervolle kleine Hochzeit e***hren - und seien Sie gewarnt, diese enthält viele Bilder - es war zu schwierig, weniger als das zu bearbeiten! 

Ich liebe es, eine Braut zu sehen, die ihrem eigenen Stil treu bleibt mekleid.de 9ce2-01icy-aermellos-enganliegendes-normale-taille-perlenbesetztes-anstaendiges-abendkleid

Ich liebe es, eine Braut zu sehen, die ihrem eigenen Stil treu bleibt mekleid.de 9ce2-nm1kd-a-linie-aermelloses-empire-taille-bodenlanges-brautmutterkleid-mit-perlen

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题