kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Meins und Blumensträuße von Brautjungfern mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

„Meine Schuhe wurden entworfen von Rainbow Club, aber ich maßgeschneiderte die Silberfärbung und akribisch 5000 Kristalle Anwendung - wurden jeweils einzeln von mir zusammengeklebt“ 

„Als ich das sah , Kleid fertig, das war alles, was ich gehofft hatte, und mehr. Es war sehr angenehm zu tragen, ich hatte genug Platz für unser Hochzeitsfrühstück und viel Sekt, während ich atmete und die ganze Nacht auf der Tanzfläche war. Ich hatte viele Komplimente über die Einzigartigkeit meines Kleides und wenn ich zu einem ziemlich raffinierten Ereignis eingeladen wurde ballkleider lang, um es zu rechtfertigen, werde ich es sicherlich eines Tages wieder tragen. "

Meins und Blumensträuße von Brautjungfern mekleid.de 9ce2-59hpy-a-line-normale-taille-v-ausschnitt-prinzessin-mini-brautjungfernkleid

"Für unseren Kuchen haben wir uns für Gaynors Cake Creations entschieden, weil er für die Babytaufe vorbereitet und köstlich war. Wir wollten, dass der Kuchen wie eine Wedgewood-Töpferei aussieht. Gaynor hat einen fantastischen Job gemacht. Sie machte uns eine Schicht vegane Schokolade, damit unsere beiden veganen Gäste einen Kuchen genießen konnten, den die Fleischfresser liebten. Sie war auch sehr glücklich, mich den Kuchen mit hausgemachten Filzrosen dekorieren zu lassen und sie sogar für mich arrangieren zu lassen. 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题