Mein Kleid war eine Kreation von Marc Le Carr, die ich von Berketex Bride im Manchester Arndale Centre erhalten hatte. Ich wusste von Anfang an, dass ich ein langes Kleid im Stil der 50er Jahre haben wollte. Meine Mutter und ich begannen die Suche durch Surfen im Internet, aber nichts sprang, wir begannen zu denken, dass ich vielleicht mein Kleid machen sollte. Wir gingen an einem Sonntag in Manchester einkaufen, aber ich muss hinzufügen brautkleider vintage, dass wir kein Hochzeitskleid trugen und an Berketex Bride in Manchester Arndale vorbeigingen.
Mama schlug vor, nur zufällig hierher zu kommen, etwas könnte meine Aufmerksamkeit erregen. Wir gingen hinein und in ein paar Sekunden verriegelte ich die Augen auf dem Kleid. Ich war etwas zögerlich in Bezug auf Brillanz und Details, aber als ich es versuchte, verstand ich es sofort. Es war so elegant, vor allem, weil es bis zu meinem Hals reichte und meine Ärmel verstopft waren. Und ich mochte die Bewegung des Rocks, genau das, wonach ich suchte; perfekt zum drehen.