kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Wir haben es in einem Camden-Laden gesehen

向下  留言 [第1页/共1页]

1Wir haben es in einem Camden-Laden gesehen Empty Wir haben es in einem Camden-Laden gesehen 周四 七月 25, 2019 5:26 pm

Admin

Admin

Wir haben es in einem Camden-Laden gesehen 9ce2-ujzqp-a-linie-empire-taille-bateau-ausschnitt-anstaendiges-brautjungfernkleid-mit-blume

„Wir hatten auch eine große Vintage-Kamera wie eine Fotokabine, die wir in einem Geschäft von Camden (Camden Interiors) gesehen haben und die wir haben mussten.“ Als wir sie kauften, funktionierte sie nicht, aber Mike Es gelang, eine Digitalkamera zu installieren und an einen Laptop anzuschließen, damit die Leute Fotos von sich selbst machen konnten. Das war ein voller Erfolg! Der Laptop war in einem Stapel Reisetaschen versteckt vintage for photos - 

jeder musste die fotos behalten, konnte aber eine version hinter die kamera hängen. "

Wir haben es in einem Camden-Laden gesehen 9ce2-e8xjl-a-linie-reissverschluss-kurze-aermeln-normale-taille-cocktailkleid-mit-applikation

Wir haben es in einem Camden-Laden gesehen 9ce2-7nje8-a-linie-taft-***y-ballkleid-mit-gekappten-aermeln-mit-kurzen-aermeln

"Unsere Fotografin war Sarah Gawler. Wir hatten Probleme hochzeitskleid schlicht, einen Fotografen mit einem süßen Stil zu finden, der uns gefiel. Ich habe ein Hochzeitsmagazin gekauft, bevor ich mit Mike und seinen Eltern in den Urlaub geflogen bin. Während ich durch die Seiten blätterte und auf den Start des Flugzeugs wartete, sah ich eine Verbreitung von Sarah, die genau zu dem Stil passte, den ich wollte.

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题