"Ich habe mein Kleid bei Abigail's Vintage in Oakham gefunden. Es war das erste Kleid, das ich ausprobierte: ein originales Elfenbein-Seidenhochzeitskleid aus den 1930er Jahren mit einem langen Zug und einem Duschmuster. Vintage-Seide ist wunderbar zu tragen - ihre Art sich zu bewegen unterscheidet sich von dem modernen Stoff. "
Jenn Edwards hat sich die Haare und das Make-up gekämmt, und als ich die Bilder auf ihrer Website durchgesehen habe, wusste ich, dass ihr süßer, romantischer Stil perfekt zum Kleid der 1930er Jahre passt abendkleid lila, und wir haben uns beim Prozess sehr gut verstanden." ist so bezaubernd und wir haben mehrere Looks ausprobiert, bevor wir uns auf ein unstrukturiertes, geflochtenes Brötchen und ein natürliches Make-up festgelegt haben. Sie hat tagsüber Magie angewendet und mir das Gefühl gegeben, eine verheiratete Frau von einer Million zu sein Dollar.
"Ich entschied mich für einen schwarzen Kimono von Tomesode als Überkleidung, die Abigails Abigail Abigail in eine lange Jacke verwandelte, und wir fügten einen Haken an der Rückseite meines Kleides hinzu, um es so zu befestigen kleider knielang, dass es nicht war nicht sichtbar unter dem Kimono und ich könnte tanzen! Ich liebe mein Kleid immer noch so sehr - ich fühle mich wie James und ich sind jetzt Teil seiner Geschichte. "