"Um den Raum zu verschönern und zu dekorieren, benutzten wir einen schönen und großen hölzernen Briefkasten meiner Familie für unsere Hochzeitskarten. Ich benutzte viele Giftflaschen und blaue und grüne Medikamente und Flaschen. Glas mit Blumen oder Kerzen mit den folgenden Ortsnamen: Meine Familie stammt beispielsweise aus Glasgow, daher habe ich viele Patterson's of Glasgow-Flaschen, Ingwer-Keramik-Bierflaschen und andere alte Flaschen verwendet Wilhelms Eltern verkaufen die Antiquitäten Mekleid, so dass wir problemlos viele Dekorationen sammeln konnten. Ich habe die keramischen Kerzentabellennummern für BHLDN verwendet und viele Herzen mit hübschen Papieren gestempelt. Tabellen.
Wir hatten glitzernde Girlanden und viele Kerzen. Wir sollten eine große Projektion alter Hochzeits- und Familienfotos haben, aber ich habe den USB-Stick des Tages vergessen. Es war die einzige Enttäuschung des Tages - und das einzige ballkleider, worauf ich zurückkommen und mich ändern würde, wenn ich könnte. Ich habe Tage auf dieser Diashow verbracht! "