kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

und das war der Rat meiner Trauzeugin

向下  留言 [第1页/共1页]

1und das war der Rat meiner Trauzeugin Empty und das war der Rat meiner Trauzeugin 周日 八月 18, 2019 5:56 pm

Admin

Admin

und das war der Rat meiner Trauzeugin 9ce2-3bhn1-satin-reissverschluss-spaghetti-traeger-aermelloses-anstaendiges-brautjungfernkleid

Ich konnte einen Teil des Tages nicht als mein Lieblingsstück bezeichnen - so viele schöne Momente! Als Neil und ich an der Tür des charmanten Bed and Breakfast ankamen, in dem wir unsere Hochzeitsnacht verbracht hatten abendkleider rot lang, blieben wir einen Moment auf dem Bürgersteig stehen, um uns zu erzählen, wie wir den unglaublichsten Moment erlebt hatten . Ich hätte nie gedacht, dass die Leute sagen, es sei der beste Tag ihres Lebens. Es ist wirklich so. 

Und schließlich, und es war der Rat meiner Trauzeugin, einen guten Fotografen zu haben kleid für schwangere, können ihre Bilder es Ihnen ermöglichen, die schöne Geschichte immer wieder neu zu erleben. Guter Rat, es lohnt sich wirklich.

Eine wunderschöne Winterhochzeit, so elegant, ich liebe es. Ein großes Dankeschön an Sie Claire, dass Sie so viele Erinnerungen an Ihre Ehe mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie zusammen das schönste der ersten Ehejahre haben. 

und das war der Rat meiner Trauzeugin 9ce2-gckuv-chiffon-plissiertes-spaghetti-traeger-aermelloses-mini-brautjungfernkleid

Und wie immer ein großes Dankeschön an einen unserer Lieblingsfotografen, Caro Weiss. Caro hat kürzlich die Hochzeit des Modedesigners Rowanjoy fotografiert - wir haben sie letzten Monat vorgestellt - und Sie können hier weitere Caro-Fotos auf Love My Dress sehen. 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题