"Versuchen Sie, jeden Moment der Hochzeitsvorbereitung zu nutzen, wir hatten ein stressiges Jahr und haben vielleicht zu viele Pläne abendkleid mit ärmeln, um uns auf die Hochzeit vorzubereiten, weil wir alles kontrollieren wollten, was uns so wenig Zeit ließ, um den Prozess zu genießen - Wir arbeiten beide sehr lange und ich denke nicht, dass wir realistisch genug darüber waren, wie viel Zeit wir hatten und was erreichbar war. An diesem Tag sagten mir viele Leute, aber das ist wahr, nimm dir die Zeit zusammen zu sein, um alles verdauen zu können, was passiert ist / passiert ".
"Die meiste Zeit des Tages war für mich eine solche Unschärfe, daher ist es schön, dass wir Zeit hatten, über die Ereignisse zu sprechen, und ich habe viel Zeit damit verbracht, mich mit meinem Vater zusammenzusetzen, um ihn einzuholen. Momente - ohne zu bemerken, dass sie unter glücklichen Umständen zu unseren letzten gehören würden - bedeuten für mich die absolute Welt, weil ich das Gefühl habe, im Wahnsinn zu sein, ich habe immer noch gute Zeit mit ihm und meinen anderen mehr Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art ... = 157 & lang = en Ich kann mir vorstellen, dass nahe Verwandte, mit denen so viele anwesende Gäste sprechen, leicht vergessen werden ".