"Ich habe die Brautjungfernkleider von Topshop gekauft - wir haben viel Zeit damit verbracht, sie anzuschauen und schließlich hübsche Kleider gefunden, die perfekt aussahen und nicht wirklich teuer waren - es war ein großartiger Fund. Glück gehabt! "
"Unsere Fotografen waren O & C-Fotografen, wir konnten sie nicht empfehlen brautmutterkleider, sehr lustig Abendkleider Rosa, locker und unglaublich talentiert. Sie wurden von allen unseren Gästen geliebt, sie beruhigten die Menschen und machten die bestmöglichen Fotos Tolle Bilder wie kein anderes und wir würden sie jedem empfehlen. "
"Ich trug die Perlenkette meiner Urgroßmutter, die mir meine Mutter an meinem 17. Geburtstag geschenkt hat, es ist ein Erbe, mein Mann hat mir ein Paar Perlenohrringe gekauft. Tiffany zum Verschenken an unserem Hochzeitstag. "
"Mein großartiger Vater gab mir und John Rodge, unserem Musiker (und Mitglied von Symphony Sid und Swing Kings, und der die Band dirigierte, in der ich war), traditionelle walisische Musik für uns, als wir gingen In der Auffahrt war es wunderschön,
wir hatten unsere Wünsche von John Durbin, unserem humanistischen Zelebranten, geschrieben und wir haben sie überprüft und einige Stücke entfernt, die wir nicht wollten, und einige Songs hinzugefügt, die wir gemacht haben. , bewegend und lustig.
Wir hatten eine portugiesische Lesung von Ricks Mutter und mein Bruder las ein lustiges Gedicht von Pam Ayres. "