"Während des Tages hatten wir viele Spiele wie eine Zuckerrohr- und Kokosnussgasse, die von meinem Vater hergestellt wurde, und wir hatten eine Wiedergabeliste abendkleider in duisburg, die wir selbst für verschiedene Teile der Welt erstellt hatten. Die Ankunftslieder hatten alle etwas mit der Hochzeit zu tun, einschließlich 'White Wedding', 'Heute habe ich den Jungen getroffen, den ich heiraten werde' und 'Kiss the Bride', und die Musik spielt eine herausragende Rolle in wir wollten, dass sie an unserem besonderen Tag eine wichtige Rolle spielt. "
„Wir haben Körbe für jeden Tisch, weil wir ein Picknick. Das Fleisch Mekleid.de, Kuchen Schweinefleisch und Quiche waren von Toppings Pies auf dem Markt Doncaster. Das Brot wurde auch vermarkten Doncaster, wollte“ The Crusty Cob - Shop. „die besten Rollen! der Rest des Supermarktes. Jeder Mensch hat den Picknick - Stil geliebt, es war schön , die Menschen der Dinge um einen Tisch zu bewegen , um zu sehen und teilen.
Wir hatten Kuchen Hergestellt von einem Freund und vielen Süßigkeiten! Der Schweinebraten des Abends wurde von Whirlow Hall Farm zur Verfügung gestellt und war unglaublich. "