Ein großes Dankeschön an Gloucesters zeitgenössischen Hochzeitsfotografen David Jenkins für die Einsendung dieser wunderschönen Fotos…
Diese wunderschönen Blumen oben wurden von "The Conservatory" zur Verfügung gestellt.
"Wir haben uns für gedämpfte dunkelrosa Rosentöne entschieden, die zu den Brautjungfernkleidern passen. Ich wollte einen Vintage-inspirierten, aber zeitgemäßen Look."
Was für ein wunderschönes Hochzeitskleid, ich liebe seine komplizierten Chiffon-Details…
In Bezug auf den Stil ihrer Hochzeit sagt Jenny, dass ihr Kleid ihr Ausgangspunkt war und dass alles andere darum geklappt hat…
"Ich denke, Planung ist viel einfacher, wenn Sie wissen, was Sie wollen und eine Version haben !!! Ich würde einen Hochzeitsplaner empfehlen, wenn die Entscheidungsfindung nicht Ihre Stärke ist ..."
Anthony trug einen Anzug Maßgeschneidert inspiriert von den 40ern von Saville Row Tailor Mekleid.de, Spencer Hart. Die Suite, die Weste und die Krawatte etc. Anthony's waren ebenfalls von Spencer Hart und er trug Prada-Schuhe ...
"Meine Brautjungfernkleider wurden von meiner Brautjungfer entworfen, die die Hauptdesignerin für Jigsaw ist. Sie bekam Stoff von London und ließ sie in Indien herstellen. Die Kleider wurden einige Tage vor der Hochzeit enthüllt ... ... Puh !!! "