Ich war vor der Hochzeit furchtbar beschäftigt mit der Arbeit und habe erst 3 oder 4 Monate zuvor angefangen, nach meinem Kleid zu suchen - die meisten "guten" Brautläden haben mindestens genauso lange Vorlaufzeiten (wenn nicht mehr) ), und ich konnte nicht auf die Idee kommen, mein Kleid erst eine Woche vor der Hochzeit zu erhalten. Vor diesem Hintergrund schien der Knöchel die beste Idee zu sein ... "
Diese Fotos wurden vom Hochzeitsfotografen Phillip Allen aus Bournemouth aufgenommen, der am selben Tag von Simon Fazackarley unterstützt wurde. "Wir kennen Phill tatsächlich, als er unser Sprecher bei Bournemouth United war. Fotografie war ein wirklich wichtiger Teil unseres Tages, nicht nur um großartige Bilder von uns beiden, sondern auch von unseren unglaublichen Freunden und Familien zu haben und unsere zu dokumentieren Tag im Allgemeinen. Phill's Stil war genau das festliche kleider für hochzeitsgäste, was wir wollten, und er ist ein wirklich großartiger Typ, also haben wir nicht darüber nachgedacht. Eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben, war, Lassen Sie sich fotografieren (vor allem exklusive abendkleider, als er tagsüber einen zweiten Fotografen, den brillanten Simon Fazackarley, mitbrachte!) "