Jo, Emilys Geschäftspartnerin kurze abendkleider günstig, erwarb einen Abschluss in Bildender Kunst, gefolgt von einem Aufbaustudium am London College of Printing. "Meine Leidenschaft gilt dem Druckberuf und der darin enthaltenen Kreativität. Durch die 10-jährige Tätigkeit als Produktionsleiter in der Medienbranche konnte ich mir ein tiefes Wissen über die Techniken von aneignen alter und moderner Eindruck, der dazu beiträgt, Emilys Kreationen zu vervollständigen und zu perfektionieren. "
Zusammen gründeten die beiden Freunde Emily & Jo im Frühjahr 2007 ..." Es ist unsere Liebesarbeit, wir hoffen abendkleider oldenburg, dass es so sein wird werden sehen. "
Emily & Jo bieten verschiedene Kollektionen an, die wie folgt klassifiziert sind: Soho, Geheimgarten, Vintage, Sans Frill. und maßgeschneidert. Nur zwei Muster der eleganten Auswahl an Vintage-Hochzeitsbriefpapier… Die
Preise von Emily & Jo liegen zwischen 2,85 und 4,65 GBP pro Karte und Umschlag (im Lieferumfang enthalten),
was unserer Meinung nach ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt Original-
Maßzeichnungen…