kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Das Originalkleid von Rachels Großmutter mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

"Ich war hauptsächlich von den Hochzeiten meiner Großmütter und von Frau Audrey Hepburn inspiriert. Wir wollten wirklich, dass unsere Ehe unsere Liebe zueinander darstellt und uns nicht auf den kommerziellen Charakter vieler Hochzeiten heute konzentriert Hui. In den 1950er Jahren waren Hochzeiten einfach, elegant und zeitlos. Ich habe für meinen Hochzeitstag davon geträumt. 

Frau Audrey Hepburn war lange eine Bewunderung für mich. Ihr Stil ist weiterhin die Inspiration von Mode heute. Sie war wirklich einzigartig. Frau Audrey hat auch viele unserer Lieblingstraditionen als Paar verbunden ... "

Das Originalkleid von Rachels Großmutter mekleid.de 9ce2-8ybai-enges-nackenband-normale-taille-reissverschluss-sweep-train-abendkleid

"Ich habe mich auf die Suche nach einem Kleid gemacht, das der Vision meiner Träume entspricht. Ich wollte die zeitlose Form der 50er Jahre, aber ich wollte nicht, dass mein Kleid ein Kostüm ist. Nach Monaten der Forschung und Als ich mir Tausende von Kleidern ansah, ging ich mit meiner Mutter und meiner Schwester nach Parkersburg, West Virginia, um ein Einkaufswochenende zu verbringen. Ich hatte nicht erwartet, etwas in der Nähe zu finden von dem kurzes schwarzes kleid, wonach ich gesucht habe - Parkersburg ist eine sehr kleine Stadt. " 

Das Originalkleid von Rachels Großmutter mekleid.de 9ce2-o8r45-breiter-traeger-normale-taille-a-line-knielanges-brautjungfernkleid-mit-borduere

Das Originalkleid von Rachels Großmutter ... ist es nicht schön? Was für ein fabelhaftes Foto! 

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题