kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Ich war heiß und ich war verschwitzt und klebrig

向下  留言 [第1页/共1页]

1Ich war heiß und ich war verschwitzt und klebrig Empty Ich war heiß und ich war verschwitzt und klebrig 周日 八月 02, 2015 7:57 pm

Admin

Admin

W ASHINGTON - so viele Opfer, Willenskraft und den Wunsch zu ändern. So Rebecca Privitera, 31, hat abspecken £ 100 verwaltet. Allein. Keine
Hungerkuren, Zaubertränke und Wunder Cremes, war Rebecca Lage, Gewicht
zu verlieren, nur durch sich selbst und ... eine DVD Fitness. Das ist richtig, eine dvd.

Heute
Rebecca wiegt 77 £, aber bis vor nicht allzu langer Zeit wog er 173.
Abhängig von Junk-Food, für Rebeccas Leben war nicht einfach. Die Erfolgsgeschichte von Rebecca erzählt die Daily Mail. Es
war 2010, als das Mädchen zum ersten Mal mit der harten Realität viel
getan: in Unternehmen, in dem er arbeitete, organisiert der Arbeitgeber
eine Herausforderung der Gewichtsverlust und Rebecca, in Linie zu
wiegenden, bevor er erkennt, auf die Waage, dass dies nicht seine £ 173 zu halten. Genommen durch Angst Rebecca beschließt, nicht am Rennen teilnehmen, doch sein Problem mit Junk-Food noch nicht zu Ende ...

Im Jahr 2011 war sie gezwungen, im Bett, weil er Druck zu hoch bleiben. Die Ärzte verschrieben drei Medikamente für den Blutdruck und ein Antidepressivum.

Rebecca erzählt CNN, dass: "Ich habe keine Arbeit für etwa vier Wochen. Sie hatten Angst, dass ich einen Schlaganfall haben könnte. "

Ich war heiß und ich war verschwitzt und klebrig 9ce2-mfep-kristall-mini-gerade-merkwuerdig-v-ausschnitt-korsett-ballkleid

Rebecca heiratete, aber nach vier Wochen zu lesen, das Hochzeitskleid war zu eng, um Verschleiß zu werden. So machte er ein zweites Paket speziell im Ausland gemacht, aber, nach
der Heirat, was war zu sein sein Nacht Traum Traum wurde zum Albtraum:

"Ich war heiß und ich war verschwitzt und klebrig", sagt er. "Ich war so übergewichtig und so unbequem. Ich war unglücklich. Ich konnte es nicht ertragen. "

Rebecca beschließt er, sein Leben zu ändern möchte. Im Gespräch mit ihrem Ehemann Justin nimmt die Sache in die Hand. Das Paar kann ein Chirurgie oder Programme für
Nahrungsergänzungsmittel aus nicht leisten können, ist der einzige Weg,
um Gewicht zu verlieren, um ... die altmodische Weise.

So begann eine harte Kurs und hinterlistig, schwierig und voller Opfer. Rebecca
fühlt sich zu verlegen, um zu gehen, um Sport in einem Fitness-Studio
zu spielen, er schämte sich seiner staatlichen Steuern. Aus diesem Grund entschied er sich, ein einfaches DVD und die Ausübung zu Hause zu kaufen.

"Das Video zeigt die Ergebnisse, die mir Hoffnung, so dass wir in haben gegeben hat."

So fing es an ungefähr 5-6 Pfund pro Monat verlieren Mekleid.com, veröffentlichen die Ergebnisse auf Facebook. Lob und Ermutigung seiner Freunde und Familie fuhren Sie nicht aufzugeben und sich mit den Opfern weiter.

Nach dem Verlust von etwa 65 Pfund, begann Rebecca, seine Ernährungsgewohnheiten zu ändern. Es begann mit ein Kalorien zählt für die Mahlzeiten und begann,
Mittag- und Abendessen mit Nährstoffen besser und gesünder
vorzubereiten.

Für Rebeccas Leben war nicht einfach. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie 12 war, ihre Mutter arbeitete zwei Jobs, um über die Runden zu sein:

"Viele unserer Auswahl von Lebensmitteln waren nicht von einer Papiertüte, die ich in der Fast-Food gelebt"

Sie sagte, dass es Tage gab, in der High School, aß er bei McDonalds zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Denken Sie daran, dass es in der Lage, mehr als ein Pfund Schokolade Eis in einem einzigen Abend essen.

Mit 16 wog er über 150 Pfund und trotz medizinischer Probleme mit
Übergewicht, fuhr sie fort, um Ernährung Entscheidungen falsch und sein
Gewicht weiter zu.

Jetzt, nach zwei Opfer, Rebecca hat sich mehr zügellos und, wenn Sie etwas essen "ungesunde" wollen manchmal kann.

"Man muss die Dinge auszubalancieren, kann man nicht auf extreme Diät stehen für den Rest des Lebens."

L 'als Mädchen war sehr nützlich für die anderen Mädchen, die, durch
den Erfolg von Rebecca motiviert, haben einen Prozess der Verschlankung
gesund und ausgewogen wie sein gestartet.

Heute Rebecca gesund ernähren und regelmäßig, er ist gut in Form und lehrt, in einem Fitnessstudio.

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题