Sharon Roberts gestaltete Megans Haar zu einem eleganten, polierten Brötchen, das mit einem kathedralenlangen Schleier versehen war. Dies war ein freundliches Geschenk von Hannah at Bride by Aster.
„Sharon hat an diesem Tag einen unglaublichen Job mit den Brauthaaren gemacht. Sie konnte den Schleier binden, ohne meine Frisur zu beeinträchtigen, und sie war auch da, um mir in meinem Kleid zu helfen, sicherzustellen, dass mein Reifen an der richtigen Stelle war, und gab mir Worte der Ruhe und freundlichen Weisheit, um meine Sorgen zu lindern. der Tag. . ""
Die Scheune wurde von Florist Gill Pike mit herrlichen Blumenpräsentationen gefüllt; Kronleuchter und Tischgirlanden sowie eine spektakuläre mondförmige Laube bieten eine wunderschöne zeremonielle (und später auch die Empfangs-) Kulisse, gefüllt mit Hortensienblüten, David Austin-Rosen und Erbsen süß abendkleider vorne kurz hinten lang, Brühe, Gypsophila und Astilbe neben einem schönen Grün.
„Gill ist ein empfohlener Lieferant für Gate Street Barn, und ich wusste vom ersten Tag an, dass ich wollte, dass sie unsere Hochzeitsblumen macht. Sie verstand meine Vision perfekt und Blumen waren ein wesentlicher Bestandteil unseres Tagesstils. ""