Die Brautjungfern sahen in weißen Sommeroutfits ihrer Wahl, die sie mit ihren eigenen Schuhen trugen, und einem Paar goldener Ohrringe, die Rosie ihnen als Dankeschön für ihre Unterstützung gegeben hatte, wunderbar aus.
„Ich wollte, dass sie sich wohl fühlen, und der einzige Auftrag vintage brautkleid, den ich ihnen gab, war, Weiß oder Creme zu tragen. Es machte mir nichts aus, ob es sich um ein Kleid, einen Overall grün kleid, einen Anzug, eine alte oder eine neue Kleidung handelte. Ich wollte wirklich, dass sie sich wie sie fühlten und sich wohl fühlten, besonders seit einer von ihnen stillte zu der Zeit. "
Ich fand es wichtig, dass sie ihr eigenes Kleid wählen konnte. Ich denke, es hat wirklich gut geklappt."
„Meine Nichte Liliana trug ein blaues Liberty-Rasenkleid von Trotters und ein paar kleine weiße Turnschuhe von Next. Meine Neffen - Rex, Milo und Rocco sowie Freds Neffen Max und Alfie - trugen alle hellblaue Chino-Shorts und ein Nehru-Leinenhemd mit Kragen von John Lewis. Sie trugen auch alle weiße Turnschuhe von Next.