Claires wunderschönes Bouquet aus errötenden rosa und dunkelroten Rosen, Dahlien in brünierten Orange- und Rottönen mit wunderschönen leuchtend orangefarbenen Physalis, Grün und Beeren fügte eine weitere Dimension der Farbe hinzu. reicher Herbst. Der Florist des Paares war die talentierte Lizzie Thorne.
„Lizzie war absolut wundervoll, sie hat einen tollen Job gemacht und alle Blumen waren unglaublich schön. Von unserem ersten Gespräch an wusste ich, dass Lizzie genau das e***ssen würde, was ich wollte, und alles Abiballkleider, was sie tat, war wunderschön.
„Ich suchte nach einem lockeren, unstrukturierten Stil mit Herbstfarben. Dunkelrot, Orangen usw. und Lizzie schlugen Rouge- und Korallenrosa als Kontrast sowie etwas Laub von vor
„Die einzigen Blumen, die ich besonders angefordert habe, waren grau-rosa Rosen Mekleid, Disteln und etwas Irisches, um mein Familienerbe zu feiern. Lizzie fand eine erstaunliche irische Blume für das Oberteil meiner Mutter, die absolut einzigartig war. "
Claire und Trevor gingen zusammen zum Rathaus Old Marylebone und reisten mit ihrer Hochzeit in einem schwarzen Taxi, das Sherbet vorgebucht hatte.