kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Reisen mit ihrer Hochzeit in einem vorgebuchten schwarzen Taxi von Sherbet

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

Claires wunderschönes Bouquet aus errötenden rosa und dunkelroten Rosen, Dahlien in brünierten Orange- und Rottönen mit wunderschönen leuchtend orangefarbenen Physalis, Grün und Beeren fügte eine weitere Dimension der Farbe hinzu. reicher Herbst. Der Florist des Paares war die talentierte Lizzie Thorne. 

„Lizzie war absolut wundervoll, sie hat einen tollen Job gemacht und alle Blumen waren unglaublich schön. Von unserem ersten Gespräch an wusste ich, dass Lizzie genau das e***ssen würde, was ich wollte, und alles Abiballkleider, was sie tat, war wunderschön. 

Reisen mit ihrer Hochzeit in einem vorgebuchten schwarzen Taxi von Sherbet 9ce2-a8glx-reissverschluss-tuell-natuerliche-taile-paillette-partykleid-mit-applike

Reisen mit ihrer Hochzeit in einem vorgebuchten schwarzen Taxi von Sherbet 9ce2-ww2ai-meerjungfrau-stil-perlenbesetztes-aermelloses-sittsames-abendkleid-aus-chiffon

„Ich suchte nach einem lockeren, unstrukturierten Stil mit Herbstfarben. Dunkelrot, Orangen usw. und Lizzie schlugen Rouge- und Korallenrosa als Kontrast sowie etwas Laub von vor

„Die einzigen Blumen, die ich besonders angefordert habe, waren grau-rosa Rosen Mekleid, Disteln und etwas Irisches, um mein Familienerbe zu feiern. Lizzie fand eine erstaunliche irische Blume für das Oberteil meiner Mutter, die absolut einzigartig war. " 

Claire und Trevor gingen zusammen zum Rathaus Old Marylebone und reisten mit ihrer Hochzeit in einem schwarzen Taxi, das Sherbet vorgebucht hatte.

Reisen mit ihrer Hochzeit in einem vorgebuchten schwarzen Taxi von Sherbet 9ce2-6d8ur-garten-halle-keine-taille-kirche-bescheidenes-brautkleid

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题