Am Cannes roten Teppich gefärbt Osten. Vom
Eröffnungstag bis heute, viele sind die Stars asiatischen und vor allem
Chinesen, die die Croisette zu bevölkern, showing off Kleidung
griffatissimi und oft sehr überschwänglich. Es
wird die Haut, makellose Frisuren, Gremien Minuten und ihren anmutigen
Gang zu löschen, aber es scheint, dass in diesem Jahr das Promi
orientalischen haben einen Vorteil. Ihre Anwesenheit so massiv, sollten Sie jedoch nicht nur in der
Gegenwart von asiatischen Filmen in das volle Programm der
Filmfestspiele von Cannes, sondern eine präzise Marketingstrategien der
großen Luxusmarken.
Am Anfang war CHANEL
Der
chinesische Botschafter in der Tat, sind jetzt ein Muss für die
Mode-Riesen, die jetzt "gezwungen" werden, ein Gesicht zu wählen schöne partykleider, mit
mandelförmigen Augen, um ihre Produkte in den Osten zu fördern. Das
Sterne-System des Earth Dragon hat jedoch einen deutlichen Anstieg in
den letzten Jahren, zusätzlich zu den traditionellen und erfolgreichsten
Schauspielerinnen, auch Pop-Stars und Sternchen von fragwürdigen
Leistung, aber sehr beliebt gesehen. Oft so sind Entscheidungen meist auf die Gewinnung der Öffentlichkeit. Eröffnung
der Trend Chanel, die vor etwa 15 Jahren Sdogati Coco Lee als sein
Zeugnis in Asien, wecken Reizung gehobenen Hong Kong. Von diesem Moment an war wilde Fahrt, die Zeugnis östlichen Zeit greifen.
Eröffnungstag bis heute, viele sind die Stars asiatischen und vor allem
Chinesen, die die Croisette zu bevölkern, showing off Kleidung
griffatissimi und oft sehr überschwänglich. Es
wird die Haut, makellose Frisuren, Gremien Minuten und ihren anmutigen
Gang zu löschen, aber es scheint, dass in diesem Jahr das Promi
orientalischen haben einen Vorteil. Ihre Anwesenheit so massiv, sollten Sie jedoch nicht nur in der
Gegenwart von asiatischen Filmen in das volle Programm der
Filmfestspiele von Cannes, sondern eine präzise Marketingstrategien der
großen Luxusmarken.
Am Anfang war CHANEL
Der
chinesische Botschafter in der Tat, sind jetzt ein Muss für die
Mode-Riesen, die jetzt "gezwungen" werden, ein Gesicht zu wählen schöne partykleider, mit
mandelförmigen Augen, um ihre Produkte in den Osten zu fördern. Das
Sterne-System des Earth Dragon hat jedoch einen deutlichen Anstieg in
den letzten Jahren, zusätzlich zu den traditionellen und erfolgreichsten
Schauspielerinnen, auch Pop-Stars und Sternchen von fragwürdigen
Leistung, aber sehr beliebt gesehen. Oft so sind Entscheidungen meist auf die Gewinnung der Öffentlichkeit. Eröffnung
der Trend Chanel, die vor etwa 15 Jahren Sdogati Coco Lee als sein
Zeugnis in Asien, wecken Reizung gehobenen Hong Kong. Von diesem Moment an war wilde Fahrt, die Zeugnis östlichen Zeit greifen.