„Wir hatten darüber gesprochen, im Ausland zu heiraten, aber ich hatte nicht erwartet, dass es in New York sein würde. Der Grund, warum wir uns für die Stadt entschieden haben, war, dass Garry dort eine Familie hatte und nach ersten Recherchen festgestellt wurde, dass es so viele Möglichkeiten gibt. Die Technologie erleichtert die Kommunikation und nach ein paar E-Mail-Austauschen mit Claire aus Mi im Central Park fühlte ich mich sofort wohl.
Wir haben keine formellen Einladungen verschickt, da wir das Gefühl hatten, dass dies Druck auf die Teilnehmer ausübt. Wir haben unseren Lieben nur eine ***S geschickt, um ihnen Datum und Ort mitzuteilen, und das erklärt Wir möchten, dass sie teilnehmen können, aber völlig verstanden Mekleid, wenn sie nicht könnten.
Wir mussten mindestens 24 Stunden vor der Hochzeit eine Heiratsurkunde vom Rathaus bekommen, also war dies unser erster Zwischenstopp, als wir in Manhattan ankamen. Es war eine großartige E***hrung zu sehen, wie all die verschiedenen Leute ihren eigenen Bachelor-Abschluss machten, und wir sahen sogar, wie einige Leute heirateten.