Es sind jedoch nicht nur die wunderschönen Styles, über die wir schwärmen (wie könnten wir das nicht ?!), Sondern die Kampagne selbst. In dieser Saison hat sich Davids Braut auf echte Frauen konzentriert und Influencer aus dem ganzen Land angeworben, um die Kleider zu stylen und die Kampagnenfotos selbst zu machen. "Es war eine Chance für diese erstaunlichen Frauen, unsere Designs auf ihre eigene Weise zum Leben zu erwecken", sagt Kelly. „Es war eine großartige Premiere für uns, uns beim Start unserer Kampagne ausschließlich auf Influencer-Ressourcen zu verlassen hochzeitskleider köln, aber wir könnten nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein. Es ist persönlich und einzigartig und trägt dazu bei, die Kampagne zum Leben zu erwecken. wie jeder Kunde unsere Kleider zu seinen eigenen machen kann. "
Die perfekte Frau für den Job? Sruthi Jayadevan, Reannoin Jean, Megan Pinckney Zweireiher Anzüge, Venita Aspen, Amandalyn Wulfert, Kelsey Hill und Lily Abolghasemi - viele von ihnen sind selbst zukünftige Bräute. Jeder von ihnen war dafür verantwortlich, mit den Stücken eine andere Geschichte zu erzählen, die jedem Look ein persönliches und authentisches Gefühl verlieh. „Wir waren sehr an Influencer gebunden, die in ihrer eigenen Umgebung und mit ihrem eigenen Stil schießen. Sie kennen ihr Publikum besser und wir haben ihnen vertraut, sie sind die Experten “, sagt Kelly.