LIVORNO. Sein Hund ist den Bedürfnissen auf dem Boden, sie mit Gleichgültigkeit und Mobil immer Ohr verlässt. Dann mit Beleidigungen diejenigen, die sie um die Gaben der Mestizen kleine sammeln eingeladen bedeckt. Modigliani los ist auf dem Platz, vor Pancaldi, aber die Geschichte
noch nicht zu Ende: die überdimensionale Reaktion der Besitzer des
Hundes ist in eine Strafanzeige umgewandelt.
Zur
Polizeistation kontaktieren ist Paola Nucci, Inhaber der Taverne "um
die Ecke": Beet brautkleider vorne kurz hinten lang, in dem das Tier verläßt die Zeichen direkt neben seinen
lokalen und sie rotes abendkleid lang, zusammen mit den Eigentümern der anderen Aktivitäten
zu haben, um zu nehmen Pflege dieses Bereichs auf grün. "Ich
sah, was los war - sagt er - ich erwartet hatte diese Dame offenbar
deutlich, auf 50 Jahre, würde er den Kot spontan zu sammeln. Stattdessen nichts. Deshalb, wenn es darum geht, weg zu fahren war, lud ich sie wieder
kommen und höflich bat um Gnade, die den Bedürfnissen des Hundes
reinigen würde. "
LIVORNO. "Im Grunde haben wir eine Erklärung für jeden Stadtpark." Und "das Bewusstsein für die Problematik Hunde und Eigentümer, die
nicht die Regeln, Michela Pedini verantwortlich Sicherheit und Mobilität
des respektieren ...
Die Reaktion der Frauen - nach dem Bericht des restaurativen - nicht die beste, wie wir in der Tat in der Beschwerde zu lesen. Beleidigungen und Schreie zu überwältigen Paola Nucci, dessen Restaurant beträgt drei Jahre mit dem Hotel Palace. "Ich
sagte ihr, ich würde die 113 anzurufen, wie damals, und diese Dame
schrie ich den klassischen Satz" Sie nicht wissen, wer ich bin "- spult
den Film gesehen gestern Nucci - An diesem Punkt bin ich entschieden die Polizei rufen: Ich kann es nicht ertragen diese Missstände, vor
allem, weil ich habe auch einen Hund und respektieren die Regeln ".
Der Händler nimmt das Kennzeichen der Besitzer des Hundes, der inzwischen in das Auto und Blätter montiert. Alle Details am Ende der Polizei, die in Kürze der Allgemeingültigkeit von den Registern gemeldet aufzusteigen. Wer liefert seine Version der Ereignisse. "Ich
kann es kaum erwarten, seinen Namen kennen, denn nach diesem Satz
mythisch, einfach nur neugierig sind, um die Identität dieser Dame zu
bekommen."
noch nicht zu Ende: die überdimensionale Reaktion der Besitzer des
Hundes ist in eine Strafanzeige umgewandelt.
Zur
Polizeistation kontaktieren ist Paola Nucci, Inhaber der Taverne "um
die Ecke": Beet brautkleider vorne kurz hinten lang, in dem das Tier verläßt die Zeichen direkt neben seinen
lokalen und sie rotes abendkleid lang, zusammen mit den Eigentümern der anderen Aktivitäten
zu haben, um zu nehmen Pflege dieses Bereichs auf grün. "Ich
sah, was los war - sagt er - ich erwartet hatte diese Dame offenbar
deutlich, auf 50 Jahre, würde er den Kot spontan zu sammeln. Stattdessen nichts. Deshalb, wenn es darum geht, weg zu fahren war, lud ich sie wieder
kommen und höflich bat um Gnade, die den Bedürfnissen des Hundes
reinigen würde. "
LIVORNO. "Im Grunde haben wir eine Erklärung für jeden Stadtpark." Und "das Bewusstsein für die Problematik Hunde und Eigentümer, die
nicht die Regeln, Michela Pedini verantwortlich Sicherheit und Mobilität
des respektieren ...
Die Reaktion der Frauen - nach dem Bericht des restaurativen - nicht die beste, wie wir in der Tat in der Beschwerde zu lesen. Beleidigungen und Schreie zu überwältigen Paola Nucci, dessen Restaurant beträgt drei Jahre mit dem Hotel Palace. "Ich
sagte ihr, ich würde die 113 anzurufen, wie damals, und diese Dame
schrie ich den klassischen Satz" Sie nicht wissen, wer ich bin "- spult
den Film gesehen gestern Nucci - An diesem Punkt bin ich entschieden die Polizei rufen: Ich kann es nicht ertragen diese Missstände, vor
allem, weil ich habe auch einen Hund und respektieren die Regeln ".
Der Händler nimmt das Kennzeichen der Besitzer des Hundes, der inzwischen in das Auto und Blätter montiert. Alle Details am Ende der Polizei, die in Kürze der Allgemeingültigkeit von den Registern gemeldet aufzusteigen. Wer liefert seine Version der Ereignisse. "Ich
kann es kaum erwarten, seinen Namen kennen, denn nach diesem Satz
mythisch, einfach nur neugierig sind, um die Identität dieser Dame zu
bekommen."