Ich habe meine Fotografen geliebt. Ich hatte großes Glück, als ich sie fand. Sie waren gerade 8 Monate vor meiner Hochzeit nach New York gezogen. Als wir uns das erste Mal unterhielten, wusste ich, dass sie großartig werden würden! Sie sind super kreativ und alle meine Fotos sind gut durchdacht. Ich hatte eine große Hochzeit mit 250 Menschen, also brauchte ich sie, um die Momente festzuhalten, die ich vermissen würde.
Ich wusste, dass ich Papierblumen für meine Mittelstücke machen wollte, also brauchte ich einen Raum, der es mir ermöglichte, so kreativ wie möglich zu sein, ohne fehl am Platz zu schauen. Der Ort, den wir gewählt haben, war perfekt! Es war eine leere Leinwand. Es war super modern und stilvoll und die Blumen, die ich mir vorgestellt hatte, funktionierten perfekt im Raum. Die übergroßen quadratischen Tische und hohen Decken ergänzten die Mittelstücke noch mehr. Dort entschied ich, dass meine Ehe zeitgemäß sein würde. Ich wollte, dass der Raum wie eine Kunstgalerie aussieht: Übergroße Blumen füllen den Raum, jeder Tisch ist anders und einzigartig, coole Farben und silberne Metallics.
http://www.mekleid.de/abendkleider-g22