kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Ich ging direkt zu den inspirierenden Frauen des Jazz

向下  留言 [第1页/共1页]

1Ich ging direkt zu den inspirierenden Frauen des Jazz Empty Ich ging direkt zu den inspirierenden Frauen des Jazz 周一 十一月 15, 2021 5:48 am

Admin

Admin

Ich ging direkt zu den inspirierenden Frauen des Jazz 9ce2-v36mf-aermellos-luxus-***y-brautkleid-mit-tiefem-v-ausschnitt-mit-v-ausschnitt

Der Stil dieses Shootings kann in jedem kleinen Veranstaltungsort verwendet und, wenn sicher möglich, vergrößert werden.

Ich bin dafür bekannt, einen sehr „grundlegenden“ Musikgeschmack zu haben, mehr als drei Akkorde und ich bin verloren. Als ich meine Herangehensweise an eine Jazz-Themen-Hochzeitsinspiration recherchierte, ging ich direkt zu den inspirierenden Frauen im Jazz; wie sie aussahen, was sie trugen und was sie sagten.

Ich ging direkt zu den inspirierenden Frauen des Jazz 9ce2-6ivvc-aermelloses-perlenbesetztes-bodenlanges-abendkleid-aus-chiffon-mit-reissverschluss

Anstatt eine direkte Hommage oder Verkleidung zu sein, habe ich verlinkt, um drei verschiedene Arten zu veranschaulichen, sich für eine intime Veranstaltung zu kleiden, während ich immer noch einen starken weiblichen Soundtrack in meinem Kopf behalte.

In einem der universellen Zufälle des Lebens hat meine erste Muse Melody Gardot ein Lied namens Amalia, der Name von Jesus Peiros Sammlung 2021. Ich wurde von seinem Folk / Jazz-Look inspiriert. Die klassische sorglose Baskenmütze-Sonnenbrille. Locken, Frische und die Seele eines Dichters.

Vielleicht hat dich das Schicksal, vielleicht die Vernunft abschlussballkleider Knielang, vom Himmel fallen lassen, wie die Flut, wie die Jahreszeiten, die sich ständig ändern, du und ich.

Ich ging direkt zu den inspirierenden Frauen des Jazz 9ce2-xe5wz-plissiertes-prinzessin-normale-taille-chiffon-bodenlanges-brautjungfernkleid

Billie Holliday hat ein Zitat, mit dem wir meiner Meinung nach jetzt alle leben könnten, wenn wir in irgendeiner Weise an das Konzept einer "Ehe" gebunden sind, sei es als Mitglied eines Paares oder als Dienstleister.

Es gibt kein Showbusiness - man muss lächeln, damit man sich nicht übergeben muss.

BILLIE VACANCES

Es ist schwer, sonnig und optimistisch zu bleiben. In diesem Jahr wurden wir alle manchmal von Angst und Übelkeit erschüttert, also warf ich meinen zweiten Blick auf die ikonischen Bilder von Billies großen Haaren, großen Blumen und wiederholte "Wenn du lächelst".

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题