kleider
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
kleider

2015 kleider

您没有登录。 请登录注册

Wenn einer oder beide von euch Hochzeitsfotografen sind und mekleid.de

向下  留言 [第1页/共1页]

Admin

Admin

„Alles, was wir über zehn Jahre zusammen aufgebaut hatten, wurde in der Zeremonie auf die eine oder andere Weise dargestellt, fast wie eine Geschichte durch die Zeit. Es ließ uns alles, was wir haben, ins Gesicht schauen. Wir brauchten es und dafür sind wir dankbarer.

Wenn einer oder beide von Ihnen Hochzeitsfotograf sind und Ihren Tag planen, kann die Auswahl Ihres eigenen Fotografen eine ziemlich schwierige Aufgabe sein! Jon von S6 Photography (dessen Arbeiten wir bereits auf unseren Seiten vorgestellt haben) hat trotz des wechselhaften Wetters alles mitgemacht!

Wenn einer oder beide von euch Hochzeitsfotografen sind und mekleid.de 9ce2-x35u9-a-linie-ein-schulter-abendkleid-ohne-aermeln-aus-chiffon

Diese resultierenden Bilder sind wunderbar natürlich und voller Freude.

Wenn einer oder beide von euch Hochzeitsfotografen sind und mekleid.de 9ce2-5g4xk-reissverschluss-prinzessin-empire-taille-sittsames-bodenlanges-brautmutterkleid

„Es war nie die Frage brautkleider vintage, wer unser Fotograf sein würde. Ich glaube hochzeitskleider nürnberg, Shaun hatte sich schon lange vor unserer Entscheidung für eine Heirat entschieden, und ich vertraute seinem Urteil total.

"Zu meinem Glück war Jon an diesem Tag wunderbar und sehr zurückhaltend. Wir wollten wirklich nicht stundenlang herumstehen und Gruppenfotos machen. Ich bin zu ungeschickt vor einer Kamera, und in der Minute, in der mir jemand lächelnd sagte, Ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll (denke an Chandler Bing).

https://longoo.longluntan.com

返回页首  留言 [第1页/共1页]

您在这个论坛的权限:
不能在这个论坛回复主题